Image Map

Bands & Ensembles

Easylistening

Audiofiles Setlist Fotogalerie media

lässig & cool - oder auch durch und durch "hot" - in jedem fall spielen "constanze jung's easy listening" bekannte songs auf eine "etwas andere art".

constanze jung's easy listening
mal jazzig, viel pop und immer ein wenig latinfeel - so interpretieren die drei musiker und ihre sängerin unter anderem titel von stevie wonder, sade, moloko, macy gray, matt bianco, sting und - nicht zu vergessen - bekannte jazzstandards.
 

die musiker:
wolfgang disch schlagzeug, percussions & backing vocals

Wolfgang Disch

wolfgang disch, geb. 1973 in freiburg, studierte jazzschlagzeug an der staatlichen hochschule für musik und darstellende kunst in heidelberg-mannheim bei prof. keith copeland und prof. michael küttner. seit dem studium trat er mit zahlreichen künstlern wie zum beispiel fritz münzer, helena paul und sammy vomacka auf und machte sich damit einen namen als jazzschlagzeuger im rhein-neckardreieck. durch workshops bei maria schneider und don menza sammelte er weitere bigband-erfahrung, die er als mitglied der "ralph schweizer bigband" auf der aktuellen cd "daydream" feat. ingolf burkhardt unter beweis stellt. aber nicht nur jazzbands schätzen die unterstützung des vielseitigen musikers. neben produktionen des kinder- und jugendtheaters heidelberg, der städtischen bühne heidelberg und der musikbühne mannheim, ist er auch als schlagzeuger der mannheimer band "cordclub" zu sehen.

harold nardelli kontrabass, e-bass & backing vocals

Harold Nardelli

harold nardelli, geboren in frankfurt am main, studierte an der musikhochschule frankfurt, war mitglied des landesjugendorchesters hessen und freier mitarbeiter des hr (rundfunkorchester der hr-big band, hr-brass und radio-sinfonieorchester).
des weiteren begleitete er jose carreras, ricky martin, reinhard mey u.v.m. bei diversen fernsehauftritten und tourt(e) mit patrick lindner, "mary", max raabe, paul kuhn, james morrison, ack van royen und joel grey.

tom jung gitarre

Tom Jung

die musikalischen aktivitäten des 1961 in karlsruhe geborenen gitarristen tom jung begannen bereits im alter von sechs jahren - inspiriert durch klarinette und schlagzeug. nach zwei jahren klassischen gitarrenunterrichts an der hochschule in karlsruhe bei dr. sicca, belegte er unzählige kurse bei nahmhaften lehrern und entdeckte neben seinem interesse an klassischer musik immer mehr auch seine verbundenheit mit der jazz- und popularmusik. zwischen 1982 und 1995 spielte er bei nahmhaften bands wie "sign x" und dem "marc brenken quartett", und ist seit dem als geschätzter und anerkannter jazz- und pop-gitarrist auf deutschlands bühnen unterwegs.